Die Firma Hoberg & Driesch startet am Standort in Düsseldorf-Rath die Impfung von Mitarbeitern

„Ich bin überaus froh, schon heute eine Schutzimpfung zu erhalten, gerade weil es für Jüngere aktuell keine Impfmöglichkeiten gibt.“


Um die Eindämmung der Corona-Pandemie aktiv zu unterstützen hat die Firma Hoberg & Driesch am Donnerstag Abend rund 80 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf und Wesseling gegen das Corona-Virus mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Das Angebot wurde von den Mitarbeitern mit großer Begeisterung angenommen. Die Impfungen führt das Team von Herrn Dr. Brenn / MVZ Köln Marienburg durch. Ebenso werden die zweimal wöchentlich angebotenen Corona-Schnelltests vor Ort regelmäßig von vielen Mitarbeitern wahrgenommen. Hoberg & Driesch ist stolz darauf helfen können, die Impfgeschwindigkeit zu erhöhen und so einen weiteren Beitrag in der Pandemiebekämpfung zu leisten.
Hoberg & Driesch gehört zu den führenden europäischen Großhandelshäusern für Stahlrohre. Die Unternehmensgruppe mit insgesamt über 500 Mitarbeitern in Deutschland und dem benachbarten Ausland, beschäftigt rund die Hälfte aller Mitarbeiter am Standort Düsseldorf.