Die Hoberg-Driesch-Gruppe gratuliert Ulrich Pickartz zum Jubiläum

Wer kann von sich sagen, fünf Unternehmen gedient zu haben, ohne je die Firma verlassen zu haben…

Der Geschäftsführer unser Logistik GmbH, Ulrich Pickartz, hat am 01.08.2020 seinen 45jähriges Dienstjubiläum vollendet. Herr Pickartz begann am 01.08.1975 seine Ausbildung bei der Blass GmbH, seinerzeit ein Tochterunternehmen der Deutschen Babcock mit Sitz in Oberhausen.

Nach bestandener Ausbildung wurde er in den Verkauf von Eisenwaren übernommen, 1994 ist er dann in den  Rohrbereich nach Duisburg gewechselt, mit dem er 1995 nach Voerde umzog

Im Jahre 1998 kam Herr Pickartz durch die Übernahme des Babcock-Handelbereichs zur Stinnes Rohrunion und wurde Niederlassungsleiter, im Jahre 2000 dann Geschäftsführer.

2004 ging die Stinnes Rohrunion auf die Firma Knauf Interfer über und firmierte fortan als Interfer Rohrunion. Herr Pickartz blieb dort 13 Jahre lang Geschäftsführer, bevor er im Rahmen der Übernahme der Rohraktivitäten von Knauf Interfer zu Hoberg & Driesch-Gruppe stieß.

Seit der Übernahme 2017 ist Herr Pickartz nun Geschäftsführer der Hoberg & Driesch Logistik GmbH. So wird es nun sicherlich bis zu seinem Ruhestand bleiben.

Hoberg & Driesch bedankt sich bei Ulrich Pickartz für sein herausragendes Engagement und wünscht ihm alles Gute.