HOBERG & DRIESCH – Neubau HRL - Innenarbeiten schreiten voran

In den letzten Wochen hat sich so einiges getan. Die Betonbodenplatten sind überall eingezogen und auch die Arbeiten an der Außenfassade sind so gut wie abgeschlossen. Da auch die Bedachung fertiggestellt ist, kann nun mit den Innenarbeiten weitergemacht werden.

Die Ein- und Ausgabestellen am HRL werden nach und nach montiert und für das Regalbediengerät alles vorbereitet.

Für Halle 11 ist mittlerweile die kleinere Unterbekranung geliefert und teilweise auch schon montiert worden. Die großen Brückenkrane sollen demnächst folgen.

Aktuell wird im Bereich des Hochregallagers und in Halle 11 die Fahrstraße errichtet, die extra für besondere Beanspruchungen, wie zum Beispiel LKW-Verkehr, geeignet sein wird. Ab nächster Woche ist diese dann befahrbar.