Supplier of the Year 2015

Auszeichnungen für Hoberg & Driesch in Punkto Performance und Flexibilität in 2015

Den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und zu erfüllen ist das Bestreben unserer täglichen Arbeit.

Unser Ziel: maximale Kundenzufriedenheit

Wenn dies Seitens der Kundschaft auch noch bestätigt und hervorgehoben wird,
ist dies für uns um so erfreulicher.

So wurde Hoberg & Driesch für die erbrachten Leistungen im Jahr 2015 gleich zweimal ausgezeichnet:

  • durch Palfinger Lengau (Österreich) als "Supplier of the Year" in der Kategorie "Flexibilität"
  • durch die AGCO GmbH das Prädikat "A-Lieferant" für herausragende Leistungen in den Bewertungskritierien Qualität, Logistik, Service und Umweltmanagement.

Wenn unsere Kunden zufrieden sind, stellt das auch uns zufrieden. Gleichzeitig nehmen wir dies aber auch als Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter fortzuführen und uns stetig zu verbessern.